Freitag, 1. März 2019

Gemeinschaftsausstellung Oer Erkenschwick

24.02.2019 Rassehundegemeinschaftsausstellung Oer Erkenschwick Richter Burkhard Seibel

Mit dabei sind Happy Dalmatian`s Absolute Love(Lenja) und Happy Dalmatian`s A Kind of Magic(Mac).
Mac ist als erster in der Zwischenklasse Rüden am Start .Der Richter richtet sehr streng--bisher hat er kein V -Vorzüglich vergeben.Mac zeigt sich ...und er gefällt.

 Jetzt alle nocheinmal laufen und er plaziert ...den 4....weiterlaufen ...den 3....und wir sind noch dabei ..
 ..den 2....juhuhuhuhu!!!Mac gewinnt seinen ersten Start in der Zwischenklasse !!!
 V1 CAC VDH+Club -das erste V des Tages bei den Dalmatinern!!

Dann ist Lenja dran in der Jugendklasse .Sie zeigt sich toll!!
 Eine wunderschöne Hündin !!
 Und wieder alle laufen...die 4. wird plaziert .....die 3. ...und weiterlaufen -Lenja ist noch dabei....
 Lenja gewinnt das V2 Res JCAC VDH+Club !!Super Lenja !!

Zu guter Letzt besteht Happy Dalmatian`s A Kind of Magic noch die Zuchtzulassung ohne Auflagen !
Mac ist vollzahnig ;HD-A1 -frei ,beidseitig hörend