Donnerstag, 23. August 2018

Happy Dalmatian`s A Kind of Magic gewinnt die Jugendklasse

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Nachrichten der Welpen aus unserem A-Wurf !
2 der 16 Welpen werden auch erfolgreich ausgestellt und so wollen wir das doch hier ein wenig ehren.
Mac (Happy Dalmatian`s A Kind of Magic ) ist inzwischen ein prächtiger Jugendrüde geworden.






Er hat bei 8 Starts 7 mal den ersten Platz mit der Höchstnote gewonnen;ist 2 mal Bester Jüngster und bei einem Start in der Jugendklasse dort Erster und auch Bester Junghund geworden.
Mal schauen ,wo der weg noch hinführt.Besonders gefällt uns seine stets freundlich ,freudige Art ,mit der er einfach alles mitmacht.
Mac hat in Münchsgrün und in Tremmersdorf jeweils das V2 Res JCAC VDH+Club erreicht.
In Dortmund auf der IRA hat Mac auch das V2 mit vollen Anwartschaften erreicht ,da der Erste schon seinen Jugendchampion komplett hatte .
Somit hat Happy Dalmatian`s A Kind of Magic alle Anforderungen für den Deutschen Jugendchampion Club erfüllt.Super Mac!! Herzlichen Glückwunsch Desiree ,Dirk und Manuela !

Happy Dalmatian`s Absolute Love (Lenja) hat sich auch super entwickelt und ist mit Andrea erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs .Bisher im Ausland .
Am 18.11.2018 ist Lenja auf der IRA in Dortmund.Sie zeigt sich super!

-Lenja erreicht das V2 Res JCAC VDH+Club auf ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse in Deutschland.Supergenial !Herzlichen Glückwunsch Andrea und Kalle !Eine wunderschöne Hündin!