Mittwoch, 8. November 2017

Wir erwarten Welpen circa zum 17.11.2017 !!! Inca ist eine wunderschöne werdende Mama !
 52 .Tag der Trächtigkeit
Inca geht es hervorragend !!
Ab 40.Tag bei einer Größe von 3,8-4,2 cm entwickeln sich die Krallen.
Ab 50.Tag die Welpen haben eine Größe von circa 11,7 -12,5 cm.Die Behaarung beginnt zu wachsen und die Organanlage ist nahezu abgeschlossen.Inca läßt sich total verwöhnen und genießt es in vollen Zügen.Sie liebt es zu kuscheln und wenn ich ihr den Bauch streichele.
52.Tag der Trächtigkeit und der Countdown läuft!!!!

Inca geht es super!!Sie geht nach wie vor die schönen großen Spaziergänge mit und genießt es anschließend schön gemütlich auf der Couch zu kuscheln und zu schmusen.Am Liebsten läßt sie sich jetzt ihren Bauch streicheln und da ist auch schon Bewegung drin!!!-Herrlich anzufühlen wenn der Bauch hier und da ganz sanft ausgebeult wird !!!-Da ist Leben drin !!! -Ein traumhaftes Gefühl!!!-Wir freuen uns auf Euch !!!