Dienstag, 26. September 2017

Wir erwarten Welpen !

Ich erwarte meinen A-Wurf mit meiner bezaubernden,wunderschönen Hündin Inca Gold vom Schaesberger Wald und dem wunderschönen  Spotdogs Freaky Friday circa 17.11.2017


  
Spotdogs Freaky Friday (Fabbe)




 Am 15.09.2017 war es soweit :an einem Freaky Friday sind wir nach Dänemark ins Naturschöne Äsljunga gefahren.Inca strahlte und lachte über das ganze Gesicht und freute sich auf Fabbe.Beide mit viel Charme --Fabbe mit seiner "männlichen "wundervollen ,stolzen Erscheinung umwirbt gleich die Inca ,die aus dem Dalmigrinsen gar nicht mehr rauskam und ihn aufforderte und anlachte .




So verlief auch die Vermählung vorbildlich : nach einem liebevollen Spiel waren sich beide sehr schnell einig!!!
Nun sind wir freudiger Hoffnung 
und erwarten rein weiß/schwarze Welpen circa zum 17.11.2017 !!!